Systembetreuung mit Service-Level-Agreement SLA

Sie suchen einen 2nd oder 3rd Level Support für Ihr Unternehmen?

Die pixus bietet Ihnen als Microsoft- und Sun-Partner die Professionalität, die zu einem 2nd und 3rd Level Support gehört.

Unsere Kunden vertrauen auf:

  • Zertifizierte Mitarbeiter
  • Verfügbarkeit der Hotline und der SE‘s über die gewöhnlichen Arbeitszeiten hinaus (wir bieten kundenspezifische Notrufkonzepte)
  • Auf Kundenanforderung zugeschnittene Servicelevel und Eskalationsprozesse
  • Einlastung von Serviceanfragen und Störmeldungen telefonisch, per Fax, via eMail oder via Internet über das pixusSupportCenter (pSC)
  • Tracking der Service-Calls in einem modernen HelpDesksystem (pSC)
  • Transparente und verständliche Abrechnung
  • Gerade in gemischten Umgebungen können wir das entscheidende Plus zu Ihrem Nutzen sein:

  • Konzentration der Mitarbeiter-Skills auf Aufgaben für den Kundenmehrwert
  • Kein eigener Aufbau von Spezial Know How erforderlich
  • Eine persönliche, qualifizierte Ansprechstelle für Ihre Anliegen
  • Erhöhung der Verfügbarkeit und Servicequalität
  • Erhöhung der Betriebssicherheit und Reduzierung von Ausfällen
  • Schnelle Reaktionszeiten bei Störungen und Problemen
  • Langfristige Einsparungen und Kostensenkungen
  • Erzielen einer Kostentransparenz und Kostenvariabilität auf Grundlage abgeschlossener Service Level Agreements (SLA).
  • Schnelle Wiederherstellung des normalen Betriebszustandes nach einer Störung
  • Aktive Information der Anwender im Verlauf der Störungsbehebung
  • IT-Administration, Monitoring und Management von Störungen
  • Vollständige Dokumentation von allen Supportanfragen
  • Bereitstellung von Informationen für das Problem-, wie Servicelevel-Management
  • Unsere Support-Mitarbeiter sind erfahrenen Spezialisten, die durch regelmäßige Weiterbildung und Produktschulungen stets auf einem aktuellen Wissenstand sind.

    Wartungsverträge bieten wir nach einer "Kennenlernphase" individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten an. Diese können von einer einfachen Serverbetreuung bis zum "Full-Service-Support" der ganzen IT-/TK-Infrastruktur reichen, inklusive der Vorhaltung von betriebsrelevanten IT-/TK-Komponenten. Bei Wartungsverträgen gewährleisten wir grundsätzlich, daß Sie feste Ansprechpartner bei uns haben, die Sie, Ihre Gegebenheiten und Bedürfnisse genau kennen. So ist es uns möglich schnell und zuverlässig auf Ihre Anforderungen zu reagieren.